Um dem Mitberatungsrecht der Bürgerinnen und Bürger des Marktes Garmisch-Partenkirchen Rechnung zu tragen, lädt der Markt Garmisch-Partenkirchen alle Gemeindeangehörigen ganz herzlich zur Bürgerversammlung am 24. November um 18:00 Uhr in den Konzertsaal Richard Strauss des Kongresshauses ein.
Anfragen an die Verwaltung und die Bürgermeisterinnen zu gemeindlichen Angelegenheiten können bis einschließlich Freitag, den 10. Oktober 2025 entweder postalisch oder per E-Mail an buergerversammlung@gapa.de eingereicht werden.
Alle bis zu diesem Zeitpunkt vorliegenden Anfragen werden in der Bürgerversammlung selbst beantwortet. Während der Versammlung aufgeworfene Themen werden – soweit möglich – ebenfalls im Rahmen der Veranstaltung geklärt. Falls eine sofortige Beantwortung der Fragen nicht möglich ist, erfolgt zeitnah eine schriftliche Rückmeldung.
Persönliche Themen und Anliegen können im Rahmen der Bürgerversammlung wie immer leider nicht berücksichtigt werden, diese können aber sehr gerne in einer der wöchentlichen Bürgersprechstunden vorgetragen werden.
Eine offizielle Bekanntmachung zur Tagesordnung der Bürgerversammlung erfolgt fristgerecht im digitalen Amtsblatt.