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Bürgeramt – Fundamt

Sie haben etwas verloren?

Unser Fundamt hilft Ihnen gerne persönlich während den Öffnungszeiten weiter.

Alternativ können Sie Ihre Fund- bzw. Verlust- Anzeige auch ganz bequem hier online erfassen

 Sollten Sie hier keinen Erfolg haben, zögern Sie nicht uns auch persönlich oder per Mail unter Angabe ihrer Telefonnummer zu kontaktieren.

 

Öffentliche Versteigerungen von Fundgegenständen gem. §§ 980,981,983,384 BGB

  • In regelmäßigen Abständen finden Versteigerungen von verschiedenen Fundgegenständen (u.a. auch Fahrräder) im Bauhof, Unterfeldstr. 10, statt.
  • Die genauen Termine entnehmen Sie bitte der Presse, unserer Homepage oder den Plakatwänden im Ort.
  • Alle Verlierer und Empfangsberechtigten werden gebeten, zeitig vor den Versteigerungen Ihre Rechte an den verlorenen Sachen beim Fundamt ordnungsgemäß anzumelden, da die gesetzliche Aufbewahrungsfrist von 6 Monaten für die zum Aufruf gelangenden Fundgegenstände bereits verstrichen ist.

 

Öffentliche Verkehrsanstalten:

Informationen zu verlorenen Gegenständen bei folgenden öffentlichen Verkehrsanstalten holen Sie bitte bei der jeweiligen Anstalt selbst ein:

  • Gemeindewerke (u.a. Ortsbus)
  • Die Bahn (Zug und Bahnhofsgelände)
  • Bayerische Zugspitzbahn (Bergbahnen, Skipisten, Parkplätze etc.)

 

Fahrräder:

Verlorene bzw. gefundene Fahrräder werden durch die örtliche Polizei erfasst und am Bauhof des Marktes Garmisch- Partenkirchen registriert und verwahrt. Bei Fragen zu verlorenen Fahrrädern wenden Sie sich bitte direkt an den Bauhof unter folgender Telefonnummer:   08821 910 5335

Anschrift

Rathausplatz 1
82467 Garmisch-Partenkirchen
Telefon: 08821/ 910 -3158
Fax: 08821/ 910 -3005
E-Mail: fundamt@gapa.de

Ansprechpartner

Frau Barbara Fischer
Abt.: 32.2 Zi.: E.17
Telefon: 08821 / 910 -3158