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Bürgeramt – Fundamt

Sie haben etwas verloren?

Unser Fundamt hilft Ihnen gerne persönlich während den Öffnungszeiten weiter.

Telefonisch sind wir zusätzlich von Montag- Mittwoch von 14:00- 16:00 Uhr erreichbar.

Alternativ können Sie Ihre Fund- bzw. Verlust- Anzeige auch ganz bequem hier online erfassen

 Sollten Sie hier keinen Erfolg haben, zögern Sie nicht uns auch persönlich zu kontaktieren.

 

Öffentliche Versteigerungen von Fundgegenständen gem. §§ 980,981,983,384 BGB

  • In regelmäßigen Abständen finden Versteigerungen von verschiedenen Fundgegenständen (u.a. auch Fahrräder) im Bauhof, Unterfeldstr. 10, statt.
  • Die genauen Termine entnehmen Sie bitte der Presse, unserer Homepage oder den Plakatwänden im Ort.
  • Alle Verlierer und Empfangsberechtigten werden gebeten, zeitig vor den Versteigerungen Ihre Rechte an den verlorenen Sachen beim Fundamt ordnungsgemäß anzumelden, da die gesetzliche Aufbewahrungsfrist von 6 Monaten für die zum Aufruf gelangenden Fundgegenstände bereits verstrichen ist.

 

Öffentliche Verkehrsanstalten:

Informationen zu verlorenen Gegenständen bei folgenden öffentlichen Verkehrsanstalten holen Sie bitte bei der jeweiligen Anstalt selbst ein:

  • Gemeindewerke (u.a. Ortsbus)
  • Die Bahn (Zug und Bahnhofsgelände)
  • Bayerische Zugspitzbahn (Bergbahnen, Skipisten, Parkplätze etc.)

 

Fahrräder:

Verlorene bzw. gefundene Fahrräder werden durch die örtliche Polizei erfasst und am Bauhof des Marktes Garmisch- Partenkirchen registriert und verwahrt. Bei Fragen zu verlorenen Fahrrädern wenden Sie sich bitte direkt an den Bauhof unter folgender

Telefonnummer:     08821 910 5335

Anschrift

Rathausplatz 1
82467 Garmisch-Partenkirchen
Telefon: 08821/ 910 -3158
Fax: 08821/ 910 -3005
E-Mail: fundamt@gapa.de

Ansprechpartner

Frau Barbara Fischer
Abt.: 32.2 Zi.: E.17
Telefon: 08821 / 910 -3158